Scroll Top
mcs-personalberatung-logo
Unsere Spenden 2023

„Gemeinsam glücklich ins Jahr 2024 ❤️“

Wir bei der m.c.s Personalberatung GmbH konnten auch dieses Jahr wieder viele Bewerbende und Unternehmen glücklich zusammenbringen und freuen uns schon auf die vielen weiteren im nächsten Jahr.

Glück weitergeben – das ermöglichen wir auch dieses Jahr durch unsere Spenden.

Das Team der m.c.s spendete an:

  • den Tierschutzverein Donauwörth e. V.
  • die TAFEL AUGSBURG e. V.
  • den KINDER CHANCEN Förderverein Augsburg e.V.
  • die MUND- und FUSSMALENDEN KÜNSTLER

Wir freuen uns sehr, dass wir solch tolle und wichtige Arbeit unterstützen können, und wünschen einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Euer Team der m.c.s Personalberatung GmbH

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten …

Glück weitergeben – das ermöglichen wir auch dieses Jahr wieder durch unsere Spenden.