Scroll Top
mcs-personalberatung-logo

Ernennung zur Geschäftsführerin

„Experience meets Innovation“ unter diesem Motto wird Katrin Müller mit sofortiger Wirkung zur Geschäftsführerin der m.c.s Personalberatung GmbH ernannt.

„Als Katrin vor zwölf Jahren bei mir im Vorstellungsgespräch war, wusste ich bereits, dass sie ein äußerst talentierter Mensch mit viel Potential in unserer Branche ist. Heute ist sie nach entsprechenden Weiterbildungen und unterschiedlichen Stationen im Unternehmen eine erfahrene Führungskraft, die in der Lage ist, Headhunting und Personalberatung neu zu denken und die Visionen und die Ziele des Unternehmens erfolgreich umzusetzen“, sagt Silvia Ritter als Gesellschafterin der m.c.s.

Katrin Müller sagt: „Ich bin nach wie vor begeistert, Teil des m.c.s-Teams zu sein und freue mich darauf, gemeinsam mit unseren talentierten Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, um Headhunting und Personalberatung neu zu erfinden. Ich bin entschlossen, das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben und gleichzeitig unseren Kunden qualitativ hochwertige Personalberatung und Stellenbesetzung zu bieten.“

Frau Müller verfügt über umfangreiches Wissen in unseren Kernbranchen Maschinenbau, Medizin|Pharma und Dienstleistung. Vor ihrer Ernennung als Geschäftsführerin war sie bereits zwölf Jahre in unterschiedlichen Positionen bei der m.c.s tätig. In ihrer neuen Rolle wird sie sich darauf konzentrieren, Innovation und Expansion des Unternehmens zu fördern.

Die m.c.s ist überzeugt, dass Katrin Müller als neue Geschäftsführerin das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten …

„Experience meets Innovation“ unter diesem Motto wird Katrin Müller mit sofortiger Wirkung zur Geschäftsführerin der m.c.s Personalberatung GmbH ernannt…