sichere Stelle in einem modernen mittelständischen Unternehmen, angenehmes und dynamisches Betriebsklima, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Bezahlung, hohe Wertschätzung

Sekretärin | Assistentin der Geschäftsleitung m|w|d gesucht.

Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber:

Wir sind seit über 60 Jahren in Kaufering / Landsberg mit ca. 70 Mitarbeitern ein anerkannter Zulieferer für Schienenbremssysteme, die Nutzfahrzeugbranche und für die Industrie. Als Traditionsunternehmen liegt der Schwerpunkt in der CNC-Bearbeitung (Drehen, Fräsen, Schleifen) und Serienfertigung von Präzisionsteilen sowie komplexen

Baugruppen. Die Fertigung besteht aus einem umfangreichen Maschinenpark

mit über 40 unterschiedlichen CNC-Maschinen und Bearbeitungszentren. Unsere Stammkunden vertrauen seit vielen Jahren unserer Qualität „Made in Germany“.

Möchten Sie am Unternehmenserfolg mitwirken als

Sekretärin | Assistentin der Geschäftsleitung m|w|d 

in Kaufering | Landsberg            

 

 

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Stelle in einem modernen mittelständischen Unternehmen
  • Ein angenehmes und dynamisches Arbeitsklima mit freundlichen und kompetenten Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Unternehmen
  • Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Bezahlung
  • Eine flache Hierarchie verbunden mit zahlreichen Vorteilen eines Familienunternehmens
  • Ein Umfeld mit hoher Wertschätzung der Mitarbeiter durch die Geschäftsführung
  • Eine finanzielle Unterstützung bei Umzug

 

Ihre Tätigkeitsbeschreibung

Als rechte Hand der Geschäftsleitung unterstützen Sie aktiv den Geschäftsführer. Wir wünschen uns eine unternehmerisch denkende, offene und kommunikative Persönlichkeit, die mit Diplomatie, Charme und Durchsetzungsvermögen „Ihrem Chef den Rücken freihält“. Loyalität und Diskretion ist eine Voraussetzung für diese Vertrauensposition.

  • Rechte Hand und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Vorbereitende Buchhaltung, Handkasse, Kontenklärung
  • Reiseplanung von der Reisevorbereitung bis zur Reisekostenabrechnung
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Unternehmensauswertungen
  • Schnittstelle zu den Abteilungsleitern und Mitarbeitern
  • Selbständige Erledigung interner und externer Korrespondenz in Deutsch und teilweise in Englisch
  • Abwechslungsreiche Projekte wie z. B. Maßnahmen zur Erhaltung bzw. Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Allgemeines Büromanagement, Sekretariats-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

 

Allgemeine Fähigkeiten und Voraussetzungen

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat | Assistenz
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis bzw. Erfahrung aus einem produzierenden Unternehmen wünschenswert
  • Sichere Rechtschreibung und Ausdrucksweise
  • Sehr gute PC-Kenntnisse: Word, Excel, Outlook, PowerPoint
  • Freundliches und repräsentatives Auftreten
  • Selbständige und systematische Arbeitsweise

 

Ihre mögliche Ausbildung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement
  • Oder vergleichbare Ausbildung / Erfahrung

 

Firmensitz: Kaufering/Landsberg am Lech

Beginn: ab sofort oder später

Dauer: Unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden

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Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:

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Silvia Ritter
Geschäftsleitung

Bewerbungen bitte per Online-Bewerbung oder per E-Mail an:
job@mcs-personal.de.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau
Silvia Ritter gerne mobil unter 0176 20 834 830 zur Verfügung.

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