Top Job – als Facility Manager unserer modernen Produktions- und Verwaltungsgebäude. |
Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber:
Wir sind ein renommiertes und großes Industrieunternehmen mit Stammsitz zwischen Augsburg und Burgau. Dank unserer innovativen Technologie mit Energierückgewinnung und dem hohen Qualitätsanspruch können wir uns über eine Vorreiterposition am Markt freuen. „Think green“ ist auch unser Anspruch beim Bau und bei jeder Erweiterung oder Veränderung an unseren Verwaltungs- und Produktionsgebäuden. Denn auch im Bereich Gebäudemanagement stehen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz im Vordergrund.
Genau in diesem Bereich suchen wir eine ideenreiche und umsetzungsfreudige Verstärkung. Unterstützen Sie jetzt unser FM-Team und leiten spannende Projekte!
Projektleiter Facility Management m|w|d
Raum Burgau | Augsburg
Wir bieten Ihnen
- Ein innovatives Unternehmen mit positiver Dynamik und hoher Wertschätzung für die Mitarbeitenden
- Eine sichere Position in einem sehr gesunden und erfolgreichen Unternehmen
- Kompetente Unterstützung und Einarbeitung
- Ein hervorragendes Betriebsklima und nachhaltige Qualitätsprodukte
- Sehr gute Verkehrsanbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
- Förderung der kontinuierlichen Weiterbildung durch das Unternehmen
- Attraktive Bezahlung mit großzügiger Prämienregelung sowie Zuschuss zur Altersvorsorge
- Ticket Plus, 30 Tage Urlaub, VWL, Firmenevents, Mitarbeiterrestaurant
Ihre Tätigkeitsbeschreibung
- Steuern und Planen der gesamten Wartungstätigkeiten der Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Brandschutz)
- Instandhaltung der Versorgungstechnik
- Überwachen und Steuern der Gebäudeleittechnik, Energiemanagement
- Beauftragen und Einhalten der gesetzlichen Prüf- und Inspektionsfristen im Bereich Brandschutz und Sicherheit
- Mitentwickeln von Ideen und Umsetzen von Projekten sowie energetische Optimierung
- Erstellen des Projektplanes und Einholen von Angeboten
- Terminieren und Überwachen von Projekten
- Beauftragen, Koordinieren und Betreuen von Fremdfirmen
- Sicherstellen des Informationsflusses bei den internen Fachabteilungen und Schnittstellen
Allgemeine Fähigkeiten und Voraussetzungen
- Erste Erfahrung im Bereich Projektplanung, Bauleitung, Objektbetreuung oder Gebäudetechnik
- Kreativität und Kollegialität sowie teamorientiertes und abteilungsübergreifendes Arbeiten
- Einsatzfreude, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Lösungsorientierung
- Freude am Umgang mit Menschen und der Koordination von Leistungen und Schnittstellen
Ihre mögliche Ausbildung
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär oder vergleichbar
- Gerne mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder Fachwirt Facility Management
- Vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung
Beginn: ab sofort oder später
Dauer: Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsplatz: verkehrsgünstig zwischen Augsburg und Burgau
Stelle als PDF downloaden:
Sie sind an dieser Stelle interessiert?
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:
Silvia Ritter
Geschäftsführung
Bewerbungen bitte per Online-Bewerbung oder per E-Mail an:
job@mcs-personal.de.
Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Silvia Ritter gerne mobil unter 0176 20 834 830 zur Verfügung.