mcs-personalberatung-logo

Neu im Team der m.c.s

 

Unser neuer Stern am Personalerhimmel

Der eine oder andere hatte in letzter Zeit schon Kontakt mit ihm, nun wollen wir unseren neuen Mitarbeiter offiziell begrüßen.

Seit ein paar Wochen verstärkt Stefan Glas unser Team der m.c.s Personalberatung als Personalberater. Nach der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation hat Herr Glas sich als Wirtschaftsfachwirt und als Betriebswirt weitergebildet. Nach Stationen im Kundenservice war er zuletzt als Kundenberater bei der Fa. TTI Electronic Components tätig.

In seiner Freizeit spielt Herr Glas gerne Karten und kümmert sich um seine Familie, liebt Tiere, besonders seine Hunde Cara, Amy und Grimm.

Wir begrüßen Stefan Glas herzlich und wünschen ihm viel Erfolg im Team der m.c.s!

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten …

Seit ein paar Wochen verstärkt Stefan Glas unser Team der m.c.s Personalberatung als Personalberater. Nach der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation hat Herr Glas sich als Wirtschaftsfachwirt und als Betriebswirt weitergebildet. Nach Stationen im Kundenservice war er zuletzt als Kundenberater bei der Fa. TTI Electronic Components tätig.