sehr gute Work-Life-Balance, modernste Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Snacks, sehr gute Verkehrsanbindung, hervorragendes Betriebsklima, attraktives Gehaltspaket, Bonuszahlungen

Mitarbeiter m|w im Vertriebsinnendienst gesucht.

Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Wir sind ein erfolgreiches und werteorientiertes Pharmaunterneh­men mit Sitz im Süden von München. Neben der Entwicklung von eigenen Pharmaprodukten liefern und vertreiben wir im Auftrag anderer Hersteller auch deren Produkte (Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungen) an Großhändler, Apotheken und Kliniken. Seit über 100 Jahren sind wir eine feste Größe am Markt und als Dienstleister und Händler in der Pharmabranche sehr geschätzt und zertifiziert. Ein Hauptgrund für unser stetiges Unternehmenswachstum sowie die sehr guten Kundenbeziehungen sind unsere rund 300 hochqualifizierten und zufriedenen Mitarbeiter. Auf diese Entwicklung sind wir sehr stolz und möchten sie mit Ihrer Unterstützung weiter fortführen.

Mitarbeiter m|w im Vertriebsinnendienst für ein modernes Pharmaunternehmen im Süden von München

Wir bieten Ihnen

  • Sehr gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitmodell mit Kernzeit 9 – 15 Uhr)
  • Moderne Arbeitsmittel und neueste Arbeitsausstattung
  • Verkehrsgünstige Lage, Parkplätze direkt vor der Türe sowie kostenloses Obst | Getränke | Snacks
  • Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßigen Produktschulungen
  • Betreuen eines eigenen Kundenstammes
  • Ein namhaftes und attraktives Produktportfolio
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
  • Ein hervorragendes Betriebsklima und ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld
  • Etablierter und attraktiver Arbeitgeber mit hervorragendem Ruf
  • Ein qualifiziertes, dynamisches und motiviertes Kollegenteam
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit Sozialleistungen und Bonuszahlungen

Ihre Tätigkeitsbeschreibung

  • Telefonische Betreuung und Ausbau von Bestandskunden
  • Anfordern von Kundendokumenten zur Auftragsbearbeitung (z.B. Betriebserlaubnis)
  • Eigenständige telefonische Ansprache von potentiellen Neukunden im Apothekensegment
  • Vorstellen unseres Unternehmens sowie Herausarbeiten der zahlreichen individuellen Vorteile
  • Bedarfsermittlung bei Interessenten sowie Erstellung schriftlicher Angebote
  • Nachfassen von Angeboten und Beantworten von Kundenanfragen
  • Vereinbaren von Terminen für den Vertriebsaußendienst
  • Durchführen von Marktforschungsumfragen bei Ihrem Kundenstamm
  • Aktualisieren und Pflegen der Kundendatenbank in unserem CRM-System

Allgemeine Fähigkeiten und Voraussetzungen

  • Erfahrung in der professionellen telefonischen Kundenbetreuung
  • Verhandlungsgeschick und sympathisches Auftreten am Telefon
  • Ausgeprägte Kommunikationsfreude und Ausdrucksfähigkeit
  • Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (CRM-System, MS Office)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre mögliche Ausbildung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau, Industriekauffrau, Callcenteragent Inbound oder Outbound, Groß- und Außenhandelskaufmann, Kaufmann für Marketingkommunikation, Versicherungskaufmann o.ä.
  • Oder vergleichbare Erfahrung | Ausbildung | Weiterbildung

Arbeitsort:       Südlich von München – verkehrsgünstig an der A8     und sehr gute Verbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Dauer:  eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem                Kunden

Termin:            ab sofort oder später

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Sie sind an dieser Stelle interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:

Frau-Mueller-mcs

Katrin Müller

Personalberaterin

Bewerbungen bitte schriftlich, per Online-Bewerbung oder per E-Mail an:
job@mcs-personal.de.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Katrin Müller gerne mobil unter 0176 | 22945858 zur Verfügung.

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