eine Herausforderung mit Selbständigkeit und Verantwortung, einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, ein familiäres und freundliches Team, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Kaufmännische Mitarbeiterin, Büroassistenz in Teilzeit m|w|d gesucht.

Die Firma m.c.s ist Personalberater – keine Zeitarbeit. Wir haben unseren Schwerpunkt in der Personalvermittlung und im Headhunting von Fach- und Führungskräften sowie von Spezialisten. Neben der Stellenbesetzung bieten wir unseren Kunden alles rund um die Personalentwicklung und Personaldiagnostik. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das wurde von unseren Stammkunden mit der Auszeichnung zum Top-Consultant bestätigt.

Für unser Büro in Augsburg – Haunstetten suchen wir eine motivierte kaufmännische Mitarbeiterin im Bereich Bewerbermanagement und Administration in

Teilzeit – 24 bis 30 Stunden | Woche.

 

Kaufmännische Mitarbeiterin, Büroassistenz in Teilzeit m|w|d

 

 

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine Herausforderung mit Selbständigkeit und Verantwortung
  • Ein sehr familiäres und freundliches Team
  • Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld
  • Beste Verkehrsanbindung – auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. Aufstockung der Arbeitszeit oder Entwicklung in Richtung Recruiting oder Kundenbetreuung bei Eignung und Wunsch

 

Ihre Tätigkeitsbeschreibung

  • Mitarbeit im Bereich Bewerberadministration
  • Pflege des Bewerbermanagementsystems | CRM-Systems (HR4you)
  • Selbstständiges Durchführen des Schriftverkehrs mit Bewerbern und Kunden
  • Allgemeines Büromanagement
  • Telefonate an der Zentrale entgegennehmen, beantworten und weiterleiten
  • Bearbeiten der Ablage und des Archivs
  • Einstellen, Aktualisieren und Entfernen von Stellenanzeigen in verschiedenen Jobboards sowie auf unserer Homepage (WordPress)
  • Pflege der Social Media Kanäle und der Homepage

 

Allgemeine Fähigkeiten und Voraussetzungen

  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat | Verwaltung | Assistenz – gerne im Personalbereich
  • Flexible und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Rechtschreibsicherheit
  • Repräsentatives Auftreten und sehr gute Umgangsformen
  • Genaue und zuverlässige Arbeitsweise

 

Ihre mögliche Ausbildung

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau |-mann, Industriekauffrau | -mann, Personaldienstleistungskauffrau | -mann
  • Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing | Kommunikation | PR
  • Oder vergleichbare Ausbildung | Erfahrung

 

Arbeitsort: Augsburg – Haunstetten

Dauer: unbefristete und langfristige Teilzeitstelle

Termin: ab sofort oder später

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Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:

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Silvia Ritter
Geschäftsleitung

Bewerbungen bitte per Online-Bewerbung oder per E-Mail an:
job@mcs-personal.de.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau
Silvia Ritter gerne mobil unter 0176 20 834 830 zur Verfügung.

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