intensive Einarbeitung, Geräteschulungen, familiäres Arbeitsklima, selbständiges Arbeiten, attraktives Gehalt, Firmenfahrzeug, Sozialleistungen

Hörgeräteakustiker m|w|d gesucht.

Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Wir sind ein namhafter Hersteller von Hörsystemen, Hörverstärkern sowie speziellen Alarmsystemen für Hörgeschädigte. Auf dem Markt stehen wir für höchste Qualität und Kundenorientierung. Unsere Philosophie ist es, unsere Partner und Kunden vor und nach dem Kauf unserer Produkte optimal zu betreuen. Neben unserem hervorragendem Service überzeugen wir auch mit Funktion, Ausstattung, Design und Preis unserer Lösungen.

Seit einigen Jahren expandieren wir auf dem deutschen Markt und möchten diese Entwicklung mit Ihrer Hilfe im süddeutschen Raum weiter fortführen.

Hörgeräteakustiker | Hörakustiker m|w|d für die Kundenbetreuung im Raum Süddeutschland (Home Office) bei einem namhaften Hersteller

 

Was Sie erwartet

  • Eine intensive Einarbeitung mit Geräteschulungen und Begleitung in der Anfangszeit
  • Ein großer Bestandskundenkreis sowie ein sehr gutes Ausbaupotential
  • Ein qualitativ hochwertiges Produktportfolio mit innovativem Design
  • Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem sympathischen und attraktiven Unternehmen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Ein familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team und Unterstützung durch die Geschäftsleitung
  • Sehr gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehalt mit Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung) sowie Sozialleistungen

Ihre Tätigkeitsbeschreibung

  • Ausbauen und Intensivieren der bestehenden Kundenbeziehungen zu Akustikern in Ihrem Betreuungsgebiet
  • Organisation von Webinaren, Schulungen und Trainings für unsere Partner | Händler
  • Entwickeln und Umsetzen neuer Marketingmaßnahmen zur Neukundengewinnung
  • Vorstellen unserer Gerätelösungen und Systeme bei Neukunden – nur nach vorheriger Terminvereinbarung
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen im Home-Office
  • Teilnahme an Messen, Kongressen, Infoveranstaltungen und Tagungen
  • Durchführen von Vortragsveranstaltungen für Endkunden zur Gerätenutzung und Gerätetechnik

Allgemeine Fähigkeiten und Voraussetzungen

  • Berufserfahrung als Hörgeräteakustiker | Hörakustiker mit eigenständiger Kundenbetreuung
  • Erfahrung im Halten von Präsentationen und Schulungen vorteilhaft, aber kein Muss
  • Technische Affinität zu Hörgeräten und -systemen
  • Motivierte und dynamische Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten

Ihre mögliche Ausbildung

  • Geselle | Meister im Hörgeräteakustikerhandwerk, Hörgeräteakustiker, Hörakustiker
  • ODER Studium Audiologe | Hörtechnik

Ihr Wohnort:   Raum Süddeutschland – z.B. Region Würzburg, Nürnberg,   Regensburg, Ingolstadt, München, Augsburg, Ulm, Reutlingen,   Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Heidelberg, Mannheim

Dauer:  eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden

Termin:   ab sofort oder später

 

 

 

 

 

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Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:

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Katrin Müller

Personalberaterin

Bewerbungen bitte schriftlich, per Online-Bewerbung oder per E-Mail an:
job@mcs-personal.de.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Katrin Müller gerne mobil unter 0176 22945858 zur Verfügung.

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