abwechslungsreiche Tätigkeit, Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Kundennähe, Firmenwagen

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen in Augsburg, das seinen Schwerpunkt im Bereich technischer Service, Wartung und Reparatur von Selbstbedienungsgeräten hat. Mit seinen 40 Mitarbeitern bietet es seinen Kunden in ganz Deutschland seit über 10 Jahren eine individuelle und flexible Dienstleistung in allen Bereichen rund um das Thema Pfand- und Geldautomaten. Hierzu zählt beispielsweise auch ein umfangreiches Angebot an Werbung, um die Geräte in Szene zu setzen. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung der Außendienstmannschaft einen motivierten und flexiblen Elektroinstallateur, Elektriker im Raum Augsburg.

Elektromonteur, Elektroniker, Elektriker – Raum Augsburg m|w für Selbstbedienungsgeräte, Pfandautomaten und Geldautomaten

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Stelle in einem wachsenden Unternehmen
  • Eine gründliche Einarbeitung in den Bereich Selbstbedienungsgeräte
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Pfandautomaten, EDV-Service und Geldautomaten
  • Eine Herausforderung mit Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Kundennähe
  • Ein sehr kollegiales und professionelles Team
  • Auch als Berufseinsteiger erhalten Sie eine Chance
  • Ein Firmenwagen – auf Wunsch auch zur privaten Nutzung

Ihre Tätigkeitsbeschreibung

  • Elektrisches Anschließen von Motoren, Not-Aus sowie Steuerungen
  • Mechanische Montage der Geräte und deren Einzelteile nach Plan
  • Funktionstests und Komponententausch bei ec-Terminals, Druckern, Scannern etc.
  • Aufspielen von Standard-Software und Konfiguration der Grundeinstellungen
  • Regelmäßige Service- und Wartungsarbeiten zur Schadensvorbeugung an Selbstbedienungsgeräten
  • Finden von Lösungen bei auftretenden technischen oder bauseitigen Problemen
  • Technische Klärungen und Abstimmung mit dem Kunden, der Disposition und der Planung
  • Eigenverantwortliches Vorbereiten und Bestücken des Firmenfahrzeuges mit Werkzeug und Material
  • Übergeben des Gerätes an den Kunden und Erstellen von Serviceberichten

Allgemeine Fähigkeiten und Voraussetzungen

  • Erfahrung aus dem Bereich Service, Reparatur, Montage oder Instandhaltung im Außendienst vorteilhaft
  • Bereitschaft zu Dienstreisen in Südbayern (ca. 30 % Übernachtungstouren im Umkreis von 200 km)
  • EDV bzw. IT-Grundkenntnisse
  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, gute Deutschkenntnisse
  • Gültige Fahrerlaubnis – Führerschein der Klasse B
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie kompetentes und repräsentatives Auftreten

Ihre Ausbildung

  • Elektroinstallateur, Elektroanlageninstallateur, Elektromechaniker, Elektriker, Energieelektroniker, Elektroniker o.ä. im Bereich Elektro

Firmensitz:  Augsburg

Ihr Wohnort:  Augsburg, Landsberg, Donauwörth, Ulm oder Umgebung

Dauer:  Festanstellung beim Kunden | unbefristet

Termin:  ab sofort oder später

Stelle als PDF downloaden:

Sie sind an dieser Stelle interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:

Frau-Ritter-mcs

Silvia Ritter
Geschäftsleitung

Bewerbungen bitte schriftlich, per Online-Bewerbung oder per E-Mail an:
job@mcs-personal.de.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Silvia Ritter gerne mobil unter 0176 20 834 830 zur Verfügung.

Empfehlen Sie diese Stelle weiter: