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Ihr direkter Einstieg ins Management …

Ihr neuer Arbeitgeber ist eines der bedeutendsten Handelsunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel. Service, Qualität und ein vielfältiges Warenangebot – dafür steht das Unternehmen mit seinem Namen und seinem seit Jahren erfolgreichen Kurs. Möchten Sie als Führungskraft für den reibungslosen Ablauf und die Wirtschaftlichkeit in Ihren Filialen sorgen? Dann haben Sie die Chance, als Leiter eines Verkaufsgebietes direkt ins Management des Unternehmens einzusteigen und den Anspruch an höchste Qualität und Kundenzufriedenheit somit aktiv mitzugestalten und zu überwachen.

Bereichsleiter | Bezirksleiter

im Lebensmitteleinzelhandel m|w|d

Wir bieten Ihnen

  • Praxisnahe und individuelle Einarbeitung mit sehr guter Betreuung
  • Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Von Beginn an Übernahme einer Führungsposition
  • Bereits zum Einstieg ein äußerst attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
  • Ein kollegiales, dynamisches und engagiertes Team
  • Hervorragende Aufstiegs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Ihre Tätigkeitsbeschreibung

Sie betreuen eigenständig die in Ihrem Verkaufsbezirk angesiedelten Filialen und sind das Bindeglied zwischen dem oberen Management und den Filialmitarbeitern. Ihre weiteren Aufgaben sind:

  • Eigenverantwortliche Personaleinstellung und -entwicklung der Verkaufs- und Kassenkräfte
  • Motivieren und Führen der Mitarbeiter in Ihren Filialen
  • Planung, Organisation und Controlling in Ihrem Verkaufsbezirk
  • Umsatz- und Kostenoptimierung durch Umsetzung von zielführenden Maßnahmen
  • Sicherstellen von guten Inventuren in Ihren Filialen
  • Planen und Überwachen der Kennzahlen
  • Durchführen von Filialbesuchen zur Überprüfung des Ladenbildes, Warenpräsentation, Sauberkeit, Sicherheitsstandards, etc.

 

Allgemeine Fähigkeiten und Voraussetzungen

  • Affinität zum Handel
  • Hohe Belastbarkeit
  • Offenheit und Begeisterungsfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohe Flexibilität und Einsatzfreude
  • Repräsentatives Auftreten
  • Führungseigenschaften
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

 

Ihre Ausbildung

  • Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung, wie Dipl.-Betriebswirt, Dipl.-Kfm., Bachelor oder Master Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder Personalmanagement o.ä.
  • Oder vergleichbare Ausbildung | Erfahrung

 

Dauer:  eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden

Termin:  ab sofort oder später

Ort:  Großraum Augsburg, Großraum München

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Sie sind an dieser Stelle interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle:

Portrait_Frau_Ritter_KLEIN gespiegelt

Silvia Ritter
Geschäftsführung

 

Bewerbungen bitte per Online-Bewerbung oder per E-Mail an: job@mcs-personal.de.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Silvia Ritter gerne mobil unter 0176 20 834 830 zur Verfügung.

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